Wilwood 4 Kolben - welche Beläge sind richtig?

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilwood 4 Kolben - welche Beläge sind richtig?

      Grüße,

      ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Und zwar fahre ich an der VA 'ne Wilwood 4 Kolben für OEM Scheibengröße. Wollte nun neue Beläge bestellen, aber ich werde nicht so wirklich schlau daraus was nun wirklich passt.

      Ne E-Mail zu AT-RS hat mir bisher nur einen Link zu seinem Sortiment gebracht. Dort kann ich den Sattelhersteller auswählen und den jeweiligen Satteltyp. Da geht's nun schon los.. laut Ami-Shops gibt es für den MPS den Wilwood Dynapro Sattel. Sieht optisch auch so aus wie meiner. Für Dynapro gibt es aber verschiedene Ausführungen ( Dynapro lug Mount, Dynapro narrow lug Mount, Dynapro NDL, .... ) Die haben dann auch noch verschiedene Belaggruppen. Steh total im Wald. Kennt sich einer mit Wilwood aus, fährt die einer am MPS? Würde gern auf Hawk Beläge umsteigen.

      Das ist der Link, den ich von AT-RS bekommen habe: at-rs.de/shop/index.php?page=default&cPath=107_144


      Danke, Oli