Kompressionstest machen lassen ?

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompressionstest machen lassen ?

      Hi Leute,

      Kann mir jemand kurzt weiterhelfen der schon mal einen Kompressionstest machen hat lassen. Und zwar würd ich gerne wissen wie viel so ein Test überhaupt in etwa kostet.
      Und wenn ich den dann irgendwo machen lasse würde ich auch gerne wissen was dabei rauskommen muss, ich meine woher ich weiss dass die Werte am Protokoll OK oder nicht OK sind ?( . Da ich nicht will dass die Werkstatt allein entscheiden kann was gut ist. Damit mir keiner irgendwelche Kosten aufdrängt die nicht notwendig sind. :thumbdown:


      Danke.

      EDIT: Was kostet eigentlich so ein gutes Gerät um das selbst zu überprüfen? ich finde bisher nur diese 30€ Dinger auf Amazon. Sowas wäre mir aber definitiv mehr wert.