Klimabedienteil Ausbauen

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimabedienteil Ausbauen

      Hallo zusammen.

      Ich möchte gerne meine Mittelkonsole neu Lackeren lassen. Habe eigendlich alle Teile rausbekommeb ausser das Klima Bedienteil. Über und unter der Bedienung finde ich nirgens schrauben oder ähnliches um dieses zu lösen


      Gruss Sidewinder
      -Corksport TMIC, TIP, Hood Scoop+Lift Kit,AdjustableShort Shifter
      -ShifterBushingby Flori-3
      -ATH 3"Vollduplex ab Kat, LED Tagfahrleuchten
      -KW V3
      -DomstrebeVorne
      -Ford RMM
      -ForgeV2BOV
      -EigenbauSubwoofer
      -Abstimmung by Ilusch
      -etc
    • du musst den mitteltunnel lösen links und recht im Fußbereich findest du eine Schraube oder clips.
      Dahinter sind glaube ich schrauben. Bin mir nicht zu 100% sicher aber musste mal schauen.
      Mods:
      HKS SSQV
      DEPO 4in1 Anzeige
      3" Abgasanlage mit Downpipe und 200Zeller Rennkat
      Doppel-DIN Radio Kenwood
      TMIC von Total MPS
      Reflektoren mit LEDs
      Internals upgrade (Autotech)
      D2 Track Gewindefahrwerk
      Domstrebe (Ultra Racing)
      Kofferraumstrebe (MF Series)
      Komplettfolierung von Wrappsta Berlin (3M Folie)
      Bremsscheiben (EBC Turbo Groove) + Bremsbeläge (EBC Red Stuff)
      Fischer Stahlflexleitung
      Fächerkrümmer
      3" Zoll Short Ram Intakte (JBR)
      Sound-Anlage
      CS Lader
    • Okkey Besten dank schonmal für deine Tipps!

      Werde dieses Wochenende das ganze nochmal versuchen auszubauen.
      Ev mach ich gleich noch ein paar Bilder beim ausbau. Teile gehen am Montag zun Lackierer :D
      -Corksport TMIC, TIP, Hood Scoop+Lift Kit,AdjustableShort Shifter
      -ShifterBushingby Flori-3
      -ATH 3"Vollduplex ab Kat, LED Tagfahrleuchten
      -KW V3
      -DomstrebeVorne
      -Ford RMM
      -ForgeV2BOV
      -EigenbauSubwoofer
      -Abstimmung by Ilusch
      -etc
    • So hab nun das ganze endlich geschafft.

      Zuerst muss mall der Radio und die ganzen Fächer in der Mittelkonsole raus.

      Im Innern der Armlehne am Boden in der Mittelkonsole hat es 2stk. Sechskant Schrauben die man Rausnehmen muss.
      Wenn man den Aschenbecher und Zigarrenanzünder ausgebaut hat kommen hinten nochmals 2.Stk Sechskant Schrauben zum Vorschein (Einfach eingekreist).

      Nun kann man die Ganze Mittelkonsole nach hinten ziehen und vorne ausfahren. Somit kommt man endlich an die Schrauben von Klimabedienteil (Zweifach eingekreist).

      Bilder
      • WP_20160508_14_08_19_Rich.jpg

        420,82 kB, 1.600×900, 3 mal angesehen
      -Corksport TMIC, TIP, Hood Scoop+Lift Kit,AdjustableShort Shifter
      -ShifterBushingby Flori-3
      -ATH 3"Vollduplex ab Kat, LED Tagfahrleuchten
      -KW V3
      -DomstrebeVorne
      -Ford RMM
      -ForgeV2BOV
      -EigenbauSubwoofer
      -Abstimmung by Ilusch
      -etc