19Zoll + Distanzscheiben!! Passt das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19Zoll + Distanzscheiben!! Passt das??

      Hey Leute,

      Meine frage wäre bekomme ich die Kombi der Felgen und Distanzscheiben eingetragen..

      Felgen: Tomason Tn9 8,5x19
      Reifen: 225/35/19
      H&R hinten 50mm H&R vorne 30mm beide mit DRM.
      H&R 30mm Federn

      Habe hinten und vorne eine gute Handfläche frei zwischen Reifen und Karo.
      DIe Felgen stehen raus aber das Reifenprofil ist im Radkasten..

      Dürfte dann eig kein Problem sein oder ?
    • So habe jetzt noch zwei Bilder gemacht das Profil steht minimal raus aber nur weil sich das Profil Muster nach unten zieht. weist nicht ob das Schlimm ist.
      aufsetzten tut er nur wenn ich schneller durch ein tiefes Loch fahre ( hatte 130 KG im Kofferraum ) Zwischen Reifen und Karo ist Hinten 2 cm Platz und vorne 3,5 cm weis zwar nicht wieso der Vorne höher =) aber naja
      Bilder
      • IMG_2351.JPG

        380,31 kB, 756×1.008, 12 mal angesehen
      • IMG_2352.JPG

        380,69 kB, 756×1.008, 11 mal angesehen
    • Maximal was beim BL mit Tieferlegung ohne Bördeln und ziehen bei 19 Zoll geht ist 8.5x19 ET45 OHNE Distanzscheiben ... Bei diesen Dimensionen und 225er Reifen kommt man mit dem Reifen und der Felge beim vollen einfedern wirklich GANZ knapp am der Kotflügelkante vorbei (2-3mm) aber Schleifen tuts definitiv nicht
      AP Gewindefahrwerk # Jade R 8.5x19 ET45 # 3M Mattschwarz Vollfolierung # HG Motorsport Internals #
      ETS TMIC # AGA Eigenbau # Cobb AP V3 # Digitale Öltemperaturanzeige # LED Standlichter
    • Danke für deine Antwort. wie mache ich das mit den Voll einfedern am besten?? wie gesagt hatte 130 KG im Kofferraum und bin ca. durch ein 5 cm tiefes Loch gefahren da hat es kurz gekratzt aber das war es auch.. zur Not könnte ich ja Federwegsbegrenzer auch rein tun oder nicht ?
    • normalerweise fährt der TÜV Prüfer auf Holzkeile (vorne links + hinten rechts bzw vorne rechts + hinten links. Bei der Einzelabnahme gilt das als voll eingefedert und in dem Zustand wird geguckt ob Reifen bzw. Felge Kontakt zur Kotflügelkante hat

      Ja ich hab auch 2 Federwegsbegrenzer pro Dämpfer verbaut
      AP Gewindefahrwerk # Jade R 8.5x19 ET45 # 3M Mattschwarz Vollfolierung # HG Motorsport Internals #
      ETS TMIC # AGA Eigenbau # Cobb AP V3 # Digitale Öltemperaturanzeige # LED Standlichter