Forumsfestpreis 13.800€
Viele Teile gibts noch dazu.
Forumsfestpreis 13.800€
Viele Teile gibts noch dazu.
4 stellig wars im Innenraum
Ist echt schwer ihn zu verkaufen. Verschreckt das Auto die Leute? Ich weiß auch nicht. Gibt viele Angebote ala 9000 ich komm sofort. Aber auch , wenn ich mein Auto loskriege komm ich ihn holen. Aber sehr wenige die wirklich Geld haben. Und der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Sogar sehr niedrig für das was man bekommt und wie es umgebaut ist.
kleines letztes Update.
13.499€ und ein haufen OEM Teile, Martins verstärkte Injektordichtungen. Öl was noch da ist. Einfach alles was ich fürs Auto noch da hab.
Noch da. Keiner Interesse an dem geleckten MPS ?
Hier die Bilder
gwinni glaub mir ich will das geld nicht rausbekommen. Dann müsste ich schon 20000 verlangen. Mir ist auch immer wichtig das alles technisch 100% in ordnung ist. Ich hab noch nie ein auto mit defekt verkauft. Und dann solche profieinschätzungen von nem brixton. Da platzt einem doch der kragen.
sorry daniel. Aber diese Mauerblume Brixton nervt extrem und da kamst du wohl ungelegen dazwischen. Sorry an dich nochmal.
Also da mein MPS laut Brixton wohl durch diverse Teile bzw umbauten wertverlust hat muss ich ohn wohl an den ersten der sich meldet verschenken. Nicht das ich als Geldgeier oder Abzocker dastehe.
Erster! :lol:
Peperoni du fällst leider raus. Du hast schon einen
Brems und Servoflüssigkeit wurde jetzt noch gewechselt.
Also nichts liegt an wartung an. Einsteigen und losfahren
13100€ für den der ihn bis Samstag abholt.
Er muss weg leute. Der Preis ist wirklich sehr Fair
13000 jetzt muss er dringend weg
Also Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wird der Mazda abgemeldet. Wer danach interesse hat muss sich kurzzeitschilder mitbringen
und HOCH damit.
Noch bis Donnerstag zugelassen. Ab dann bitte bei interesse kurzzeitkennzeichen mitbringen.
Weg isser.