BK MPS- Bose OEM Radio und OEM Navi nachrüstbarß??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BK MPS- Bose OEM Radio und OEM Navi nachrüstbarß??

      Hallo zusammen.

      Hat jemand von euch in einen BK MPS der ab Werk KEIN Bose und Navi hat, beide nachgerüstet?????

      Ich würde das gerne machen... Braucht man dafür eine ganz andere Verkabelung... Weitere neue Steuerelemente... bitte helft mir...

      Danke...
    • Spätestens beim Bose würde dir die komplette Verkabelung bis unter dem Fahrer und Beifahrersitz fehlen. Beim Navi könnte eventuell schon was vorgerüstet sein, zumindest hat man für die Fernbedienung den Stecker schon in der Mittelkonsole usw..

      Wenn du kein Bose hast und du nachrüsten willst, bedenke aber dass du das Bose Radio auch noch brauchst, mit dem OEM non-Bose Radio ist die Anlage zu leise.