Sitzheizung anschließen 3er bk mps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzheizung anschließen 3er bk mps

      :thumbsup: Hallo
      Ich habe folgendes Problem ich habe meine Sitze ausgetauscht gegen Ledersitze mit Sitzheizung.So Anschluss am Sitzstecker ist ja vorhanden, mir fehlt jetzt nur der Stecker für die Schalter. Hatte heute mal zeit alles auszubauen und mal nach dem Stecker zu suchen aber ohne Erfolg. Der Kabelsatz müsste ja eigentlich vorhanden sein bzw von Werk verlegt oder irre ich mich da?
    • Hallo

      Ich wollte auch schon meine Stoffsitze durch Teilledersitze tauschen! Du benötigst noch das Bedienteil unter dem Klimabedienteil an der Mittelkonsole um die Sitzheizung Ein und Aus zu schalten! Hast du dieses? Da sollte doch auch alles an Kabel vorhanden sein!

      Ich habe auch schon mehrmals gelesen das überall der gleiche Kabelsatz verlegt wurde. Darum haben die BK MPS auch den mysteriösen weissen Stecker bei der Schaktkonsole der bei niemanden eingesteckt ist. Der ist angeblich für den Schaltknauf des Automatikgetriebes beim "Normalen" BK.

      Gruss Flori-3
      mazda-mps.de ist die beste MPS-Community die ich kenne und hier gibts KEKSE
    • Hallo Florii,
      Ja das Bedienteil habe ich natürlich mit den Schaltern hier liegen. Habe die komplette Konsole auseinander gehabt und vergeblich die Stecker für die Sitzheizungsschalter gesucht. Den weißen mysteriösen Stecker neben der schaltkonsole habe ich auch entdeckt :D. Aber um zurück zu kommen müssten die Stecker nicht vom Kabelbaum des Zigarettenanzünders ausgehen? Habe alles abgesucht aber nichts gefunden :/

      Gruß Daniel