Erfahrung mit dem Gizzmo ms-ibc V3?

    • SONSTIGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit dem Gizzmo ms-ibc V3?

      Hi,

      da ja an meinem Auto nicht die Möglichkeit besteht ein vernünftiges Rev Signal (Drehzahl) zu bekommen und es damit fast unmöglich macht, über das HKS den Ladedruck zu korrigieren, bin ich bei der Suche auf diesen Boost Controller gestoßen.
      Dieser hat zwar nicht so viel Korrektur Möglichkeiten, bietet aber eine Ladedruckanzeige und bis zu 6 vorgespeicherte Ladedrücke und ist nicht Drehzahlabhängig für Korrekturen.
      Bevor ich jetzt einen Canbus Wandler für 150€ kaufe, von dem dann fraglich ist, ob es dann gescheit mit dem HKS funtkioniert, denke ich wäre das eine Alternative:
      vmax-performance.de/shop/produ…Controller---NEU-V3-.html
      hier mal die Beschreibung:
      gizzmoelectronics.com/pdfs/MS_IBC_Ver_2.0.pdf
      Wollte daher mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit sammeln konnte.

      Danke und Gruß
      Marco
      Many Up´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fastmps3 ()