Produktinformationen: Corksport Drop In Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produktinformationen: Corksport Drop In Turbo

      Erlebe einen rasanten Anstieg von Leistungssteigerung mit dem Corksport Drop in Turbolader.
      Leicht zu montieren ohne mechanische Modifikationen, ersetzt der Corksport Turbolader ihren unterdimensionierten Serienturbolader.
      Der Corksport Turbolader kann für Leistungen zwischen 250-450PS verwendet werden.
      Der Corksport Drop In Turbolader passt ohne Modifikationen an alle Mazda MPS Modelle, Mazda 3 Typ. BK & BL, Mazda 6 MPS.
      Der Lieferumfang umfasst alle zur Montage benötigten Teile.
      • vormontierter Turbolader
      • Aluminium Wastegate
      • Hitzeschild
      • Passgenaue Kühlleitung
      • alle zum Austausch benötigten Ersatzbolzen
      • Edelstahldichtung
      • Hohlschraube der Ölzufuhr
      • Kupferdichtringe für die Kühlleitung
      • und vieles mehr
      Sehen Sie sich unsere OEM- Vergleichstabelle nach dem Video für detaillierte Spezifikationen an.
      Achtung: Nach der Montage muss das Steuergerät auf den neuen Turbolader eingestellt werden.
      Es empfiehlt sich eine Steuergerätoptimierung mit dem Cobb Accessport oder Versatune Oder Ilusch hier im Forum.




      Die Corksport Vorteile





      Customer-Focused Experience:
      Der Turbo ist Montagebereit, keine mechanischen Modifikationen notwendig, keine extra Teile müssen Bestellt werden







      CNC gefräßtes Verdichterrad:
      Das Corksport Verdichterrad verfügt über spitzen Technologie,
      die 15-20% schnelleres spoolen als beim Gussrad erlaubt.





      Guss-Kompressorgehäuse:
      CAD Konstruiert um die Benutzung des Serien
      Ladedruckmagnetventils sowie den Serienansaugtrakt zu verwenden.




      Guss-Turbinengehäuse:
      Das Gehäuse ist von Grund auf neu entwickelt. Erhöhte A/R für
      verbesserte Drehzahleffizienz und ein 12% größerer Wastegate Port für
      bessere Ladedruckregelung. Hergestellt aus hochwertigstem Silizium
      Molybdän für verbesserte Hitzetoleranz.



      9-Klingen Lüfterrad:
      Ein leichteres 9-faches Schaufelrad spoolt schneller als herkömmliche
      Räder. Hergestellt aus Inconel - einer Nickel-Chrom-Legierung bekannt
      für hohe Hitzebeständigkeit




      Performance Rumpfgruppe:
      3-Fach ausgewuchtetes Mittelteil. Turbinen und Verdichterräder sind
      individuell ausbalanciert. Zum Schluss ist die gesamt Montierte
      Rumpfgruppe noch einmal gewuchtet.




      Verstellbare Druckdose:
      CAD konstruierte Druckdose erlaubt perfekte Passgenauigkeit und einfache Ladedruckregelung




      Alle zur Montage benötigten Teile :
      Kein zusätzliches Geld für die Montage ausgeben, alles ist bereits im Lieferumfang enthalten.




      Beinhaltet Restrictor Pill:
      Optimiert den CorkSport Turbolader, Der Restrictor Pill erlaubt den Einsatz eines EBCS
      (electronic boost control solenoid) Interrupt Modus ohne zusätzliches Bohren.

      Weitere Features
      • Kompatibilität: Du willst Ultimative Performance? Paare deinen Turbo mit dem innovativen CorkSport Boost Control Solenoid
      • Konstruiert in den USA: Engineered in Vancouver, Washington, in the Pacific Northwest.
      • Erprobte Technologie: Rumpfgruppe ist eine MHI TD05H-18G.
      • CorkSport service and support:1 Jahr Gewährleistung, Farbige Montageanleitung, alle zur Montage benötigten Teile enthalten
      Wichtiger Hinweis


      * Um 450PS zu erreichen werden weitere Teile und ein Tuning des Steuergerätes benötigt.
      Nach der Montage muss das Steuergerät auf den neuen Turbolader eingestellt werden.
      Es empfiehlt sich eine Steuergerätoptimierung mit dem Cobb Accessport oder Versatune Oder Ilusch hier im Forum.
      Ohne die Anpassung des Motorsteuergerätes können Motorschäden hervorgerufen werden.

      HIER GEHTS ZUM CORKSPORT TURBOLADER