Fragen zu Leitungen (Klima und mehr ?)

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Leitungen (Klima und mehr ?)

      Hallo liebe com.

      Da ja meine Klimaanlage ein paar undichte Stellen hat. Wurde mir beim letzten befüllen im Herbst ein Kontrastmittel dazu gemischt. Ich sehe jetzt in etwa wo es undicht ist. Jetzt wurde mir noch vor dem Winter wieder das gesamte Gas entnommen um arbeiten zu können. Heute habe ich damit angefangen und stehe vor einem Problem. Ich kann nicht ganz erkennen welche Leitung die undichte ist. Ich sehe es zwar direkt am Auto, nur wenn ich im EPC nachschaue erkenne ich nicht die selbe Leitung wieder, daher weiss ich nicht genau welcher O-Ring wo hinkommt.

      Dafür habe ich versucht noch ein paar Fotos zu machen.

      Fahrerseite unterm Luftfilterkasten (Achtung! Fotos wurden Kopfüber gemacht):



      Beifahrerseite, unterhalb des Autos:




      Und dann hätte ich noch eine extra Frage. Und zwar die hier unten markierte Leitung, wofür ist die ?




      Würde mich über eure HIlfe sehr freuen. Besonders um die Aufklärung welche O-Ringe bzw. welche Leitung das im EPC nun wirklich ist.

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR-Performance ()