Bass klappern und neues Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bass klappern und neues Radio

      Hallo Leute,
      hab das Bose premium system mit nem neuen Subwoofer.
      Allerdings klappert es wenn der Bass einsetzt.
      habe auch schon die Stelle lokalisiert, vor dem Spiegel das gelochte Plastikteil.
      Ich hab nen 2012 mps. Allerdings hat n Kumpel von mir einen 2010er und der hat dieses Teil gar nicht.
      Weiß jemand wozu dieses Teil eigentlich ist? und wie ich das klappern iwie stoppen kann?? und wie ich dieses Teil überhaupt abbekomme?



      Desweiteren bin ich mir grad am überlegen ob ich mir n neues Radio reinhaue. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? wenn möglich mit allen funtionen vom originalen radio, also Bluetooth, lenkradfernbedienung und ähnliches. Habe n Iphone 6.

      Danke im vorraus.