2. Sammelbestellung AGR-Verschlusskit

  • Die Sammelbestellung läuft bis zum 05.02.16


    Servus, nachdem doch einige sich in Facebook gemeldet haben, mache ich nochmal eine AGR-Verschlusskit SB.


    Preise wie folgt:

    Verschlussplatte + Verschlussstopfen

    Warensendung 15€
    Paket 20€

    Verschlussplatte:

    Warensendung 10€
    Paket 15€

    Bei der Variante der Warensendung trägt der Käufer das risiko, bei Verlust auf dem Versandweg gibt es keinen Ersatz.

    Versandkosten jeweils nur innerhalb Deutschland
    Versandkosten Österreich (+15€)
    Versandkosten Schweiz (+28€)

    Für Österreich u. Schweiz empfehle ich ein Postfach/Paketdienst an der Grenze.
    Ins Ausland auch nur Paketsendung da ich hier leider schon schlechte Erfahrung gemacht habe u. die Ware spurlos verschwunden ist.

    Tut eurem Fahrzeug was gutes Leute, die Ventile aller Direkteinspritzer werden verkorken, je eher ihr das ding Dicht macht desto besser ist.

    Anbei mal ein Vorher nachher Foto wie ich meine Ventile gereinigt habe, bei Tachostand 51.xxx KM
    http://www.directupload.net/file/u/2...mclup9_jpg.htm

    Was das AGR-Ventil macht erklärt euch JP
    youtube.com/watch?v=u8DgS1S1t5s

    Tragt euch einfach wie folgt ein:

    1. Username Verschlussplatte oder Verschlussplatte mit Verschlussstopfen / Deutschland, Schweiz oder Österreich

    Auf gehts...

  • 1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland

  • Im Grunde Reicht die Platte der Verschlussstopfen wird für die Ansaugbrücke benötigt, für Leute, die das AGR Rohr entfernen.


    1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Paket / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland
    5. Andreas Wagner / Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket / Deutschland

  • 1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Paket / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland
    5. Andreas Wagner / Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket / Deutschland
    6. Tevfik Topal Hasan / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland

  • 1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Paket / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland
    5. Andreas Wagner / Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket / Deutschland
    6. Tevfik Topal Hasan / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland
    7. Florian Wichmann / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland

  • Hallo Captain,

    ich hätte eigentlich Interesse daran, weil ich zum Großteil immer mit Super tanke und die Befürchtung habe das Auto könnte dadurch schneller verkorken. Ich hätte prinzipiell ein paar Fragen dazu:

    Und zwar gibt es irgendwelche Vorteile davon wenn ich den Stopfen und die Platte einbaue? Oder macht das eigentlich keinen Unterschied?

    Ist der Einbau sehr kompliziert. Ich hab jetzt mich ein bisschen eingelesen im Forum wie man das AGR ausbaut oder wie man da dran kommt. Bin mir aber nicht sicher was genau alles abgemacht werden muss und wie. Bin da nicht so der Schrauber und hab Angst was falsch zu machen. Wüsstest du ob es irgendwo eine genauere Anleitung zum Einbau des Kits gibt?

    Danke

  • Danke Captain,

    die Anleitung ist echt sehr detailliert. Ist doch mehr arbeit als ich gedacht habe. Bin ich fühl mich da ehrlich nicht geeignet dazu sowas selber zu machen :D Aber man lernt nur durch selbst machen was dazu.

    Und wenn du sagst dass die Platte vollkommen ausreichend ist würde ich die Platte nehmen.

    Sergej Jurkow / Verschlussplatte / Paket / Deutschland

  • 1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Paket / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland
    5. Andreas Wagner / Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket / Deutschland
    6. Tevfik Topal Hasan / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland
    7. Florian Wichmann / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland
    8. Sergej Jurkow / Verschlussplatte / Paket / Deutschland

  • 1. Matthias Einigmann Verschlussplatte + Stopfen / Paket / Österreich
    2. David Speedthree Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    3. Nico Wnd Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    4. Oleg Schakin / 6MPSVS Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket Versand / Deutschland
    5. Andreas Wagner / Verschlussplatte + Verschlussstopfen Paket / Deutschland
    6. Tevfik Topal Hasan / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland
    7. Florian Wichmann / Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland
    8. Sergej Jurkow / Verschlussplatte / Paket / Deutschland
    9. Markus Wenzel 1x Verschlussplatte + 4x Verschlussplatte + Verschlussstopfen / Paket / Deutschland