Mazda 3 BL MPS weiß 90tKm Navi+Bose OEM

  • MPS KFZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Mazda 3 BL MPS weiß 90tKm Navi+Bose OEM

    Hallo Forum,
    leider werde auch ich schweren Herzens meinen 3er MPS aus 06/11 veräußern. Da wir mehrere Autos zur Verfügung haben und größtenteils in der Stadt unterwegs sind, steht er eigentlich nur noch rum. Dafür ist er definitiv zu schade. Ich versuche momentan wenigstens am Wochenende mal etwas längere Fahrten zu machen damit er "mobil" bleibt, was aber auch schwierig ist da ich nahezu jedes We arbeite.
    ;(

    Er wurde von mir stets sehr pfleglich behandelt. Das heißt: fast immer per Hand gewaschen, regelmäßig geknetet und versiegelt, alle Durchsichten pünktlich beim Mazdahändler, keine Vollgasorgien und bis auf Vast Catback und Eibach Tieferlegung ist auch alles OEM. Trotz peniblem warm und kalt fahren ist mir der OEM Lader vor ca 10 tKm hoch gegangen und es wurde durch Mazda ein neuer OEM Lader verbaut. Es gibt natürlich die Original Rechnungen dazu da es auf den Lader von Mazda wieder 2 Jahre Garantie gibt. Im Februar ist die nächste Durchsicht fällig, die werde ich noch durchführen lassen. HU / AU ist gültig bis 7/17. Der Verkauf eilt nicht und ist für kommenden Sommer geplant.

    Zubehör:
    Wie oben schon beschrieben ist nur eine Vast Catback und eine Eibach Tieferlegung verbaut. Es wurde nix an der Software gemacht, auch kein Hypertech oder Cobb aufgespielt.
    Zum Auto gibts:
    - jeweils einen Satz Sommer- und Winterreifen dazu. Profiltiefe reicht jeweils noch mindestens für eine Saison
    - 1 Satz OEM Felgen (18") in schwarz
    - 1 Satz original Zubehör Fußmatten mit rotem MPS Schriftzug und 1 Satz Fußmatten aus dem Autohaus
    - Passgenaue Kofferraum Wanne


    Zusammenfassung: Mazda 3 BL MPS Arachneweiß Bi-Xenon, Navi, Bose ca. 84 tKm VB: 14.000 €

    Bilder folgen sobald das Wetter besser und das Auto wieder sauber ist..
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zenith () aus folgendem Grund: Korrektur Kilometerstand