Defekte Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekte Sitzheizung

      Hallo zusammen.
      Vor langer Zeit hat die Sitzfläche ihren Geist aufgegeben (An einer Stelle durch gebrannt). Rückenheizung war danach doppelt so stark. Stufe 1 schon unerträglich.
      Nun habe ich mir eine Zubehör Carbon Sitzheitzung gekauft und am Sitz über die alte Heizung verlegt. Den Strom habe ich mir von der Rückenlehne geklaut da original ja alles an Elektronik IN der unteren Matte ist.
      Tja, leider hat das nicht so funktioniert wie ich das wollte. Rücken immernoch zu heiß und Arsch nur lauwarm.

      Hat jemand ne Ahnung wo ich die sonst noch anklemmen könnte? Die neue Matte hat nur zwei Kabel mit + und -
      Mazda 3 MPS BL (Tornadorot) mit Plus-Paket und Navi
      Mods:
      CorkSport: TIP, Race RMM, Stabi, LLK,
      GFB BOV, 3" VAST Catback, AP Gewindefahrwerk, SSP, Shifter Bushings, AGR delete
      HPFP Internals by HG, O.S.T. Stage 2, COBB DP - Abgestimmt by BIG-O :thumbsup: