Keyless programmieren

• 3 BK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keyless programmieren

Moin.

Habe hier einen BK von 07 und der besitzt Keyless.
      Schlüssellos starten kann ich das Fahrzeug, aber nicht öffnen er reagiert weder fahrer noch beifahrerseite. Batterie war über einen langen Zeitraum abgeklemmt.
      Danke

PS: Was würde ein neuer Keyless schlüssel kosten für den BK weis das einer?
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • Schon mal nach der Batterie in der Fernbedienung geschaut? Bei mir ist da andauernd leer. Ärgert mich tierisch der Scheiß, eine normale Funkfernbedienung wäre mir tausend mal lieber. Wie oft des teil schon nicht richtig zu oder aufgesperrt hat...

Aber soweit ich weiß muss nichts neu angelernt werden.
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Corksport TMIC - Forge BOV - Lange Downpipe - 200 Zeller mit E Nummer - FMS Catback - Simota Luftfilter - Luftfilterkasten Mod - Eibach federn (-25mm) - ECU Anpassung von Ilusch
    • vielleicht ist auch eine Außenantenne vom Keyless kaputt (hier hatte man glaub ich des Problem schonmal)
      oder es war im .net Forum ....

Ich glaube wenn eine Antenne kaputt ist dann kann man Ihn nicht mehr über die Knöpfe bedienen, manchmal gibt es dann einen Fehlereintrag und manchmal irgendwie nicht....

Lass das System mal über ein Mazda Tester IDS auslesen ob alle Antennen noch funktionieren (kann man die Signalstärke direkt ausgeben lassen)

Sonst wäre nur noch die Microschalter an den Türen zu prüfen, (Durchgangsprüfung)
    • Danke. Laut vorbesitzer haben sie einwandfrei funktioniert. Werde mal die Batterie tauschen morgen und berichten.
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • Hat sich aufgeklärt. Hat sich selbst angelernt ging auf 1x wieder. Keine Keylampe mehr an, es gab trotzdem ne neue Batterie :).