Suche Mazda 6 Kombi

    • MPS KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mazda 6 Kombi

      Hi,

      ich suche für meinen Bruder nen Kombi. Wer was anzubieten hat, gerne her damit. Das Auto sollte nicht zu verbastelt sein und zuverlässig. Nicht gerade 200t Km aber günstig und keine Automatik!.
      Leider habe ich null Erfahrungen was die 6er Generationen so für Macken haben, aber ich denke hier wird mir der ein oder andere einen Tip geben können.

      Danke schon mal

      Gruß
      Marco
      Many Up´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fastmps3 ()

    • Bei den Diesel unbedingt darauf achten das die Flemmscheiben(Injektordichtungen) gemacht sind und das Ölsieb gereinigt ist. Bei den Benziner auf Ölverbrauch achten,ansonsten wenns geht gleich finger weg. Bei Dpf autos agr Ventil reinigen bzw dpf gleich rausprogrammieren. Rost natürlich auch aufpassen. Ansonsten Problemlose Autos. Was nicht heisst das nichts kaput gehen kann,hab gerade einen 6er mit verheitztem kolben reinbekommen wo ein Injektor defekt war. mfg