Hallo aus Nemberch

• Hallo werte Community

Bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzer eines 6er MPS :grinning_squinting_face:

Nachdem ich Euch sicher schon ne ganze Weile zuvor hier besucht habe und mich nun auch kürzlich registriert habe, will ich mich bei der Gelegenheit auch vorstellen.
    Ich bin der Conny, mitte 30 und wohne in Nürnberg. Seit längerem war ich auf der Suche nach einem schönen Japaner und habe ihn endlich gefunden. Der gute hat etwa 118t runter und ist relativ gut behandelt worden, mit Scheckheft und so weiter. Das möchte ich natürlich fortsetzen auf das er mir noch lange Freude bereitet.

Zudem ist er wie es scheint komplett unverändert und ich möchte auch zumindest äußerlich daran wenig bis garnichts ändern (zumindest aktuell). Innerlich denke ich wird kurz über lang das eine oder andere ausgetauscht bzw. gegen verbesserte Teile gewechselt. Zunächst soll er jedoch ein paar neue Schuhe bekommen für den Sommer. Aber da bin ich noch unschlüssig... Was würde als 18er gehen ohne groß die Radkästen zu modifizieren?

Bilder werden bei schönem Wetter auch folgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auf ein gutes miteinander
    Conny

• Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.

Um deine Frage wegen den 18ern zu beantworten kann ich dir sagen das es dazu mit 100% Sicherheit in der Reifen / Felgen Rubrik einen Thread gibt der dir alle Fragen dazu beantwortet. (Solltest du nix finden kannst du natürlich auch deine Wunschfelge mit Maße hie rein schreiben und wir schauen uns das mal an)

Und zum Schluss.... wo sind die Bilder von dem Schmückstück. Will sehen will sehen will sehen :grinning_squinting_face: