Zündungsplus, was beim Motorstart AN bleibt
-
- 3 BL
- 1.6Colt
-
-
Türschloß - DLOCK - Nummer 4 (glaube ich)
Sicherungskasten Innenraum...
Da ist meine Öltemperaturanzeige dran... -
Ahh geil.
Kannst du da mal schaun und ggf. nen Foto von machen? Bist da mit nem Sicherungsadapter ran oder wie?
Habe noch von ARS24 den Tipp bekommen, dass das Lenkradschloss auch dauerhaftes Zündplus führt...
EDIT: Grad mal geschaut. Ist die linke obere 25A sicherung für Dlock.
-
Was mich bissl verunsichert, ist, warum man bei Dlock(Zentralverriegelung) überhaupt nen Zündungsplus brauch?
Neben der 25A Sicherung sitzt auch gleich die fürs Lenkradschloss. Nur das ist doch sicher auch Dauerplus oder? Oder wird beim Lenkradschloss das Zündplus abgesichert?
-
Du keine Ahnung ich hatte bei den Amis nach Dauerplus gesucht und da wurde die genannt.
Ich habe Stromdiebe genommen...
Auf dem Bild siehst du wie es nun ist.
In meinem Thread :musste ich eine andere nehmen, da mir da noch die 25A Sicherung gefehlt hat.
-
Dauerplus such ich aber nicht, sondern dauerhaftes Zündungsplus, was beim starten nicht abgeschalten wird....
Das muss an sein, sobald man auf ACC ist und dann auch beim Starten an seinDas Dlock ist ja das obere linke.
Was ist dann die zweite Anbindung bei dir?
-
DLOCK ist ständig an... sonst würde meine Anzeige ja die Einstellungen vergessen.
Der zweite Stromschlauch ist an CIGAR und ist nur für die Beleuchtung meiner Anzeige. -
Wie in der FB Nachricht angesprochen, Kabelfarben mit Definition der Sicherungskästen:
-
-
Hat dir bei FB geschrieben, da du da ja nach Kabelfarben gesucht hast - Lenkradschloss? Hast die Nachricht nicht gesehen (bei "sonstige")?
In den PDFs stehen die Sicherungen und Kabelfarben dazu...
Ja, ist vom BK, denke mal, dass die Farben nicht viel anders sind. Sonst musst mal gucken oder durchmessen.Maximalen Erfolg!
-
-
in der PJB.pdf:
Instrument Panel HarnessPin# T - orange/black - constant power to key interlock solenoid and Instrument cluster
vielleicht?
Sonst musst mal im Speed Forum nach "Mazdaspeed 3 2010 PJB Connector Pinout" suchen...
-
Und was soll dieser Panel Harness sein? Der Sichrungskasten oder was genau? Das Ding ist ja in der PDF total verzogen...
-
Instrument panel harness - Kabelbaum Armaturenbrett
-
Problem gelöst.
Phonocar Spannungsstabilisierer 5/146 für 65€ gekauft und alles läuft
Dadurch, dass das Ding das Zündplus um ca. 2-4s verzögert beim abschalten, bleibt das Radio weiterhin an beim Starten
Auch ist es P&P, denn das Teil hat Iso-Anschlüsse und wird damit einfach zwischen Lenkradinterface und Radiokabelbaum gehängt
-
Freut mich!