15mm Spurplatten (30mm pro Achse 5x114,3 - 67,1mm NLB)

  • MPS Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • 15mm Spurplatten (30mm pro Achse 5x114,3 - 67,1mm NLB)

    Verkaufe 4 Spurplatten in der Stärke 15mm pro Seite. Also 30mm pro Achse.

    Die Platten sind von H&R und ich habe sie schon gebraucht gekauft.

    Sie sind voll funktionstüchtig und wieder in einem sehr guten Zustand.

    Eine von den Spurplatten hat an der Zentrierung einen leichten Schlag nach innen, den ich auch erst später bemerkte(war beim kauf schon so)
    Tut der Zentrierung aber nix zu Sache, hatte sie selber montiert gehabt, ohne jegliche Probleme

    Alle Platten habe ich genau wie meine Winterfelgen(die ich verkaufe) in der gleichen Farbe lackiert und (WICHTIG) die Prüfnummer zugespachtelt. Man sieht mit den Felgen nicht mehr, dass Spurplatten verbaut sind. Das war der Hintergrundgedanke dabei.
    Allerdings kann man die Farbe mit Verdünnung entfernen, dann kann man auch die Prüfnummern wieder lesen. Gutachten habe ich keines dazu gehabt

    Zur Frage, warum ich sie verkaufe: Da ich wieder die OEM Felgen im Winter haben, kann ich die Platten ohnehin nicht verwenden und brauch sie auch breitenmäßig nicht
    :thumbup:

    Preis: 80€ inkl. Versand innerhalb Dtl.

    Preis für eine Achse nur: 45€




    ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

    BOSE? Nein danke