SPS Season Opening 16.04.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPS Season Opening 16.04.2016

      Hallo Leute,
      da uns schon einige von euch gefragt haben, ob es nächstes Jahr wieder ein Season Opening geben wird. Können wir diese Frage jetzt mit "JA" beantworten.


      Wir werden wieder unseren kompletten Show Room wie die Werkstatt geöffnet haben, und für euch einige Highlights bereitstellen. Unser komplettes Personal steht für alle eure Fragen bereit!


      Es wird unter anderem ein Shooting mit der Maximum Tuner geben, und es werden die schönsten Autos auf dem Platz gekürt.


      Für Essen und Trinken ist gesorgt wir werden die Preisliste hier veröffentlichen.


      Natürlich wird es nächstes Jahr auch wieder eine entsprechende Überraschung für euch geben, letztes Jahr hatten wir den ND, also seit gespannt!


      Eine Tombola darf nicht fehlen, auch hier werden wir den Erlös wie das letzte mal an den Kindergarten in Altendiez spenden!

      Viel Spaß, wir freuen uns auf euer kommen!


      Euer SPS Team
      Bilder
      • _DSC9569.jpg

        527,4 kB, 1.600×1.066, 20 mal angesehen