Stellmotor BK MPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellmotor BK MPS

      Hallo,

      ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass mein Stellmotor für die LWR auf der Beifahrerseite Geräusche gemacht hat.
      Am Wochenende habe ich den Stellmotor ausgebaut und durfte folgende Entdeckung machen.(Reinigung bereits durchgeführt!)



      Da ich beruflich in der Leiterplattenbestückung (Löten, Prüfen, Verguss etc.) unterwegs bin, war ich mehr als enttäuscht was Mazda hier verbaut hat. Gerade weil Automotive Kunden meisst
      sehr verschärfte Anforderungen haben)

      Da sieht man mal wieder die Qualität von "Made in China", stand zumindest drauf.

      Damit funktioniert meine automatische LWR nun auch nicht mehr. Reparatur zwecklos und Stellmotoren werden nicht einzeln als Ersatzteil angeboten.

      Gruß

      Sebastian

      P.S. Vielleicht hat ja noch jemand einen defekten Scheinwerfer mit Stellmotor rumliegen oder einen einzelnen Stellmotor der mir verkauft werden könnte.
      MODS:

      - Corksport FMIC Kit
      - Corksport Catback
      - Corksport TIP
      - 3" CPE Downpipe + 200 Zeller Cat
      - H&R 25mm Tieferlegung
      - Ford RMM
      - Forge V2
      - Captains SSP, Solid Bushings & AGR Kit
      - Subwoofer Reserveradmulde
      - 19" Rondell RZ01 mit Hankook V12 EVO
      - Autotech HPFP
      - Vollfolierung Weiß/Schwarz
      - Eonon GA5151F + Rückfahrkamera

      Abstimmung by ilusch