Wahre Funktion der Schalterattrappen über OBD-Buchse

  • Moin,


    in die Attrappenschalter links und rechts über der OBD-Buchse gehen Kabel mit Steckern hinein.
    Weiß jemand evtl. was damit geschaltet werden könnte, wenn dort die entsprechenden Schalter sitzen würden? :whistling:
    Gibt es dort im "normalen" BK richtige Schalter an dieser Stelle? :?:


    Gruß Vinndy

  • Moin Lars,


    jo, das könnte sein.
    Dann müsste dort also bei einem BK mit Halo so ein Schalter sitzen...
    Und der andere, was könnte das sein?
    Gibt es im normalen 3er dort eine Airbagdeaktivierung? Ich glaube nicht, oder?


    Gruß Vinndy

  • ganz links sitzt beim 3er ohne xenon die leuchtweitenregulierung. und glaub beim us model ganz rechts airbagschalter (gabs so bei uns glaub nicht)
    kabel sind mit vorverlegt sonnst müssten die ja für jedes model nen extra Kabelbaum legen das selbe gilt ja auch für den tempomaten und glaub der grobe kabelbaum fürs navi ist auch schon drinn so das der der kleine nur noch angesteckt werden müsste

  • Moin,


    jupp, Navi-Steuerungskabel liegt in der Mittelkonsole rum.
    Du meinst also Beifahrerairbagdeaktivierung?
    Hmm, also wenn man sich den Schalter dafür besorgt, könnte man evtl. die Funktion nutzen?
    Nicht, dass ich das bräuchte aber ist interessant.:D


    Gruß Vinndy