schaltet die batterie irgendwann ab??

  • Zitat von DEATHROW

    Also beim BK greift da nichts ein, wenn du Pech hast und sich dabei die Batterie extrem entleert, dann kannst du das Auto nicht mehr starten.


    :lol: Hahaha... Das stimmt, Suat spricht da aus Erfahrung! Gut das ich noch nicht so weit weg war....


    Beim BL wird´s wohl nicht anders sein. . .

  • Nö ists auch nicht. hatte auch ein woofer eingebaut gehabt und habe die endstufe über fensterheber als remote angeschlossen gehabt. und komischerweise war das Plus doch nicht aus.
    naja hab dann nicht mehr aufsperren können.
    hab dann den Schlüssel reinstecken müssen um aufzusperren .
    also die batterie war so leer das sie nicht mal mehr die kraft hatte für die zv.

  • ok,danke euch schon mal für die info...ich wollts nicht einfach ausprobieren,wobei die zusatz batterie schon sau lange hält... :D
    aber mal sry für OT , aber du schließt das remote bitte woooooo mit an??????? öööööhm...

  • Im net Forum wurde mal gesagt bei den sicherungen für den Fenster heber Schalter ist ohne Zündung auch kein strom . aber antscheinend doch. ists egal weil hab wieder alles ausgebaut brauche mein Kofferraum und der woofer war ziemlich groß. :)