probleme mit käufer smokey (Manfred S.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probleme mit käufer smokey (Manfred S.)

      nabend..

      hab da n kleines problem mit dem käufer meines cs tmics.
      habe diesen letztes jahr verkauft an smokey und er hat mir 100€ zu wenig uberwiesen .
      seit dem vertröstet er mich immer und seit 3wochen meldet er sich garnicht mehr.
      kennt den vllt jmd persönlich oder hat lust sich 50€ zu verdienen wenn er da mal hinfährt?
      mache sowas eigentlich nicht aber langsam gehts mir aufn sack.....
    • Hi, ich verstehe deinen Unmut, nur ich habe die Adresse und den Vollständigen Namen gelöscht! Weil das ist rechtlich nicht ganz OK und da ich dafür hafte, was im Forum geschrieben wird, kann ich es nicht stehen lassen sorry, hab bitte Verständnis für. Du kannst gerne die Adresse und den Namen, an die Leute Privat weiter geben oder in einer FB Gruppe mit der ich nix zu tun habe, das ist mir egal, nur wenn die Persönlichen Daten hier öffentlich stehen, kann ich Ärger deswegen bekommen.
    • Das ist meine persönliche Meinung:

      Bei Smokey wirst du mMn auf diesem Weg nichts erreichen.

      Mein "Erstkontakt" mit Smokey war im .net Forum. Hier hat er unmittelbar nach der Anmeldung die volle Breitseite bekommen, weil er Märchen erzählte. Bspw. behauptete er felsenfest, er hätte mehrere Abstimmungen gleichzeitig auf der ECU und könnte während der Fahrt zwischen "Race-Mode" und Hypertech Switchen....nur so Scheißdreck.
      Der ein oder andere wird sich noch daran erinnern.

      Seitdem er dort aufgrund seiner Lügen einkassiert hat, ist er dort nicht mehr aktiv bzw. nur noch stiller Mitleser.
      Hier im .de Forum ist er gar nicht aktiv.
      Das liegt mMn daran, dass er hier keine Plattform geboten bekommt um sich zu profilieren.

      Smokey hat in meinen Augen ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein. Er nutzt die Facebook-Gruppe aktiv um sich zu profilieren, was er aber nur mit Falschaussagen, Märchen und Lügen erreicht.
      Er versucht den Status "Ich bin der MPS Mega-Man" dort zu halten...der Mensch kann aber gar nichts...außer Müll erzählen.

      Problem: Bei Facebook tummeln sich auch viele, die nicht auf die Foren zurückgreifen und die Glauben die Grütze.

      Smokey aka Manfred würde ich nichtmal abgeschnittene Fußnägel verkaufen.

      Im Fazit:
      Ich denke, bei dem kommst du nur über den Rechtsweg oder über "Knüppel aus dem Sack" an dein Geld.