Eibach ProSpacer 2x 10mm + 2x 15mm

  • Hey,


    verkaufe meine Eibach ProSpacer im Set. Das Set besteht aus:


    2x 10mm Spurplatten + zehn dazugehörige 10mm längere Bolzen (müssen beim Einbau gegen die Originalen getauscht werden - waren bei mir vorne montiert)
    2x 15mm Spurplatten + zehn dazugehörige 15mm längere Bolzen (müssen beim Einbau gegen die Originalen getauscht werden - waren bei mir hinten montiert)


    ...ca. 5000 KM gelaufen. Die Spurplatten haben allerdings etwas von meiner Pulverbeschichtung abbekommen, da sie an meine Felgen (pulverbeschichtet) beim montieren gepresst wurden. Müsste aber mit etwas Pflege (Drahtbürste) abbekommen. Falls nicht ists auch egal, da du das eh nicht siehst wenn sie montiert sind... dann siehst du nämlich nur die Seite mit den Nummern und die schauen noch aus wie neu (siehe Bilder).


    Bilder: http://www.imagebanana.com/code/8fkvl2dj
    Bilder im montierten Zustand mit OEM Felgen sind in meinem Thread (siehe Signatur).


    Preis: 70 € inkl. Versand. Der Neupreis beträgt ca. 150 €.


    Bei Interesse bitte PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrocks ()

  • Zitat von Pyrocks

    Hatte mein Vorbesitzer machen (lassen?) ...aber ja. Ist das nicht normal oder was? Habe mich mit dem Thema noch gar nicht befasst.


    eigentlich sollten die Auflageflächen von der Felge immer unbehandelt belassen werden damit die Felgen auch wirklich bündig anliegen. 8)


    Gruß
    Dom