P0069

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach ja, wenn ich gerade mit Problemen dabei bin...
      Habe seit Tagen den Fehler P0069, besagt falscher Atmosphärendruck und erscheint immer mal wieder nach nem Neustart des Wagens. Manchmal morgens wenns kalt ist, manchmal aber auch wenn er warm ist und nochmal gestartet wird. Hab auch schon getestet, ob es an daran liegt ob mit Ladedruck gefahren wurde oder ohne (mein Lader dreht erst freudig ab 3000, daher geht das :D ). Aber das ist völlig egal.

      Gegenmaßnahmen bisher: Sensor ausgebaut und gereinigt (Elektroreiniger), ebenso Stecker und Kontakte. Aber verändert nichts. Sensor hin? Hab den 3 Bar Bosch Sensor verbaut. Fehler kam nach einer strammen Fahrt von 20 Min. - aber erst als der Wagen danach wieder neu gestartet wurde.
      Many Up´s