Suche 3er MPS BK

    • MPS KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 3er MPS BK

      Hallo,

      wie schon in meinem Vorstellungs-Thread mitgeteilt, bin ich noch auf der Suche nach dem fahrbaren Untersatz mit dem Bei-Namen MPS. Hier ein paar Eckdaten was ich mir so vorgestellt hatte:

      - Laufleistung max. 120tkm
      - Erstzulassung wünschenswert ist ein Facelift, ansonsten 2006-2009 :)
      - Regelmäßige Wartung betrieben
      - Umbauten nur mit Verstand und nicht Übetrieben
      - Farbe, Austattung, etc. ist irrelevant

      Budget hab ich zwar in meinem ersten Thread schon genannt, aber aus taktischen Gründen verzichte ich hier mal darauf.

      Wer was anzubieten hat, darf sich gerne per PN melden.

      Grüße
      Patrick