Sachen austragen lassen?

  • Hey,


    da ich seit ca. einem viertel Jahr keinen CP-E CAI mehr fahre und auch seit knapp einem Monat die Spurplatten demontiert sind, stellt sich für mich die Frage ob ich das Zeug austragen MUSS.
    Man kann ja auch zig verschiedene Felgen eintragen lassen, aber nur ein Set fahren. Die anderen Felgen sind dann trotzdem im Schein eingetragen...


    Weiss da einer mehr? MUSS ich den Luftfilter und die Spurplatten austragen oder kann ichs einfach drin stehen lassen?


    MfG Flo, Pyrocks

  • du musst es nur austragen lassen wenn es andere eintragungen behindern würde... d.h. du müsstest evtl den CAI austragen lassen,wenn du ne aga eintragen willst usw. aber ansonsten würd ich nix austragen lassen, wäre ja simmlos... sonst musst es ja wieder eintragen lassen falls es wieder einbaust...:)

  • Es darf z.b. Nur ein Fahrwerk und eine Aga im Schein stehen. Hast du eibach im schein stehen und verbaust kW, dann Must du das eibach austragen lassen. Selbiges gilt bei den abgasanlagen.

  • Genau und Werksmäßig verbaute Teile die du still legst,z.B. Heckscheibenwischer oder die Nebelscheinwerfer in eine Bremsenbelüftung umwandeln,muss (je nach Prüfer)auch ausgetragen werden.


    Ich darf jetzt nochmal zum TÜV fahren,dank dem Eintrag : "Heckscheibenwischer ohne Funtkion und nicht Vorhanden :/"

  • Nein ist traurig aber wahr.
    Die Plakete hab ich zwar bekommen,aber muss halt entweder dass Austragen lassen oder es wieder funtkionsfähig machen.

  • Zitat von S15silvia

    einfach tüv wechseln gibt ja mehr als 1!!! und beim wegfahren noch 1 fetten backfire in die fresse ballern :X


    Man weis ja vorher nicht das er den fehlenden wischer bemängelt, da Zahl ich schon Ma die vollen kosten und beim nächsten anderen TÜV auch und weis nicht ob er es auch bemängelt... ;)