koenig_deluxe stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    Ich nutze die gelegenheit um mich kurz vorzustellen. Ich bin Patrick, 28 jahre alt und wohnhaft in fürth.


    Ich war jahrelang Mitsubishi Eclipse Fahrer, nach einer leistungs- und jdm abstinenz, möchte ich dies nun wieder ändern und meinem hobby nachgehen. Das Objekt der begierde ist ein 3er mps bk. Dieser soll nur gelegentlich im sommer zum spaß bewegt werden.


    Ich hoffe hier zahlreiche infos und tipps zusammeln. Wer ratschläge für die neuanschaffung oder seinen sogar verkaufen möchte, darf sich gern bei mir melden.


    Grüße
    Patrick

  • Dann mal ein herzliches Willkommen auf das bald ein MPS vor deiner Tür steht.


    Im Forum wird immer mal wieder einer verkauft, bzw darauf verwießen. Brauchst nur mal den Marktplatz im Auge behalten.


    Was darf er den kosten? Solls OEM sein oder modifiziert?

  • Ich rechne so mit bis zu 10.000€, dafür gibts auch n paar die ein ganz guten Eindruck machen auf mobile.de


    Wenn es seriös und gut gemacht wurde dann gern auch modifiziert. Es sollte halt nachweislich sein das nichts gepfuscht wurde. Anderenfalls darf es auch OEM sein wenn der Preis stimmt und nehme dann dafür selber den Schraubenschlüssel in die Hand. Was so oder so passieren wird :)

  • ins klo kannste immer greifen, kann mich jetzt nur auf mich beziehen, aber meinung nach sinds die Buchsen und stabis am Fahrwerk und n bissl der Lack auf der Motorhaube, ich hab so viele Steinschläge das die Haube regelrecht perforiert ist, ja natürlich mit minimalistischen oxidationsschäden

  • Ich rechne so mit bis zu 10.000€, dafür gibts auch n paar die ein ganz guten Eindruck machen auf mobile.de


    Wenn es seriös und gut gemacht wurde dann gern auch modifiziert. Es sollte halt nachweislich sein das nichts gepfuscht wurde. Anderenfalls darf es auch OEM sein wenn der Preis stimmt und nehme dann dafür selber den Schraubenschlüssel in die Hand. Was so oder so passieren wird :)

    Hi, wende Dich mal hier an den Diablo, der hat nen weissen Facelift BK abzugeben. Top-Auto mit richtig Bumms, feinen teilen und ner Abstimmung vom Meister. Passt auch gut in Dein Budget!