MKL

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute,

      heute morgen auf dem weg zur Arbeit ist mir auf einmal die MKL angegangen. Aber alles funktioniert einwandfrei, hab nix aussergewöhnliches gemerkt. Hab keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Zum Auslesen hab ich leider nichts da. Kann mir jemand helfen ich wäre sehr dankbar dafür. Oder am besten wenn sich jemand in der Nähe von mir befindet das wir uns vielleicht mal treffen können und den Fehler auslesen. Ich bin auf mein Auto angewiesen.

      Meine Mods: Goldtimer 3 Zoll AGA ab Turbo, CS LLK, Autotech HPFP, GFB und Optimierung (ca.310PS).
    • Ich hatte die Probleme auch und habe mir dann einen Diagnosestecker ELM bei Ebay geholt und eine App aufs Handy um den Fehlerspeicher löschen zu können. Das "lustige" seit ich den TZB Stage 2 Lader mit der neuen Abstimmung habe (das war unmittelbar nachdem ich mir ELM geholt habe) tritt der Fehler seit ein paar Monaten nicht mehr auf.
      Schlussfolgerung- der MPS merkt wenn man sich ein ELM holt und es einsteckt, da er weiss das er nun keine Chance mehr hat unterlässt er die Fehlermeldung. ;) :)
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht