Oem ladedruck

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich weiß sind OEM 1 bar normal wenn der Lader intakt ist, fallend ab 6000 U/min. Die 1,1 bis 1,2 bar peak sind vermutlich überschwinger bei plötzlichem Vollgas geben. Soweit ich weiß mögen unsere Motoren im OEM Zustand diese Ladedruckspitzen im unteren Drehzahlbereich (<3000) gar nicht und können die Pleuel sich verbiegen. Wobei 1,2 bar wohl noch unkritisch sein dürften oder?

      Ich glaube das sollte einer der sich besser auskennt noch mal gerade rücken ;)
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Corksport TMIC - Forge BOV - Lange Downpipe - 200 Zeller mit E Nummer - FMS Catback - Simota Luftfilter - Luftfilterkasten Mod - Eibach federn (-25mm) - ECU Anpassung von Ilusch