[BL] Ventpod für Zusatzanzeige (z.B. Depo Racing)

• MPS KFZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

• [BL] Ventpod für Zusatzanzeige (z.B. Depo Racing)

Hi,

da ich wegen Lautsprechermontage in der A-Säule auf einen andere Lösung umsteigen muss, biete ich hier meinen Ventpod an.
    Es handelt sich um die Variante von "block8head" aus dem Ami-Forum. Diese ersetzt das Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett der Fahrerseite.
    Ein Teil des Gitters bleibt offen, so dass immer noch genug Luft durchkommt.
    Zur Montage wird das alte Gitter einfach rausgezogen und der Ventpod eingeklippt.

Der Zustand ist makellos (das Teil unterliegt ja auch keinem Verschleiß).
    Ich habe eine Depo Racing 4in1 Anzeige verbaut, der Pod passt aber glaub ich für alle 52mm Anzeigen außer ProSport oder wie die Firma hieß (deren Anzeigen waren zu lang).
    Bitte im Zweifelsfall selbst informieren.

Verkauf ohne die Anzeige.

Preis: 75 EUR inkl. Versand

Viele Grüße,
    Sebastian

Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
    Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix
  • Hey seb, ich hätte grundsätzlich Interesse, wenn der Preis stimmt. Aber um 75€ bekomme ich sie ja fast neu bei block8head.
    Gruß Andi
    :crazy: Powered by HM-V2, abgestimmt von @BIG-O :crazy:

____________________________________________________________________________________________________
    Der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen seiner subterranen Erzeugnisse
  • [BL] Ventpod für Zusatzanzeige (z.B. Depo Racing)

Dann mach mir ein Angebot. Aus USA kommt auch noch MWSt und Zoll dazu - und die Versandzeit...

EDIT: Das Teil kostet bei block8head $70 plus $16 Versand plus ca. 20% EUSt und Zoll - macht grob $100 oder 90 EUR.
    Ich update mal auf 70 EUR inkl. versichertem Versand.

Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
    Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seb ()