Abgasanlage

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgasanlage

      Hallo Leute!
      Ich hoffe das ich hier richtig bin.
      Ich habe mir gestern nen mps gekauft(traumauto) und bin fest davon mir überzeugt mir das steuergerät optimiren zu lassen und natürlich an der auspuffanlage etwas rumschrauben lasse!
      ich sag immer hardware vor software! jetzt meine frage hat irgenjemand von euch wirklich den durchblick und kann mir dabei helfen die richtige abgasanlage für mein auto zu finden und den programierer oder tuner der sein fach versteht.ich will mir nämlich keine scheisse einbauen! darf auch ruhig ideen dabei sein die geld kosten!
      ich danke euch schonmal im voraus und hoffe das ihr mich erleuchtet!!!!!
      mfg danieml
    • hersteller gibt es wie sand am meer für aga´s:
      -corksport
      -cp-e
      -cnt-racing
      -simons
      usw.
      leider kommen alle aus den us und a rüber daher keine gutachten, e-zeichen etc.
      wenn du eine mit gutachten willst gibts nur 2 möglichkeiten:
      -bastuck (is aber ne 4 rohr anlage)
      -friedrichmotorsport (selbe anlage wie simons nur mit gutachten und dafür um 500 eur teurer)

      zum thema software meldet sich sicher noch wer anderer ;)
    • Hey leute!!! also es wäre wichtig die aga einzutragen und standfeste power zu erhalten.
      ich dachte da so an 330 350 ps so in der kante!klang iss total egal aber danke für den tip!denke das sich so ziemlich jede aga suf dem ding gut
      anhört!Wiegesagt standfest und eintragbar!!!hab mich noch nicht genau erkundigt aber ich habe gehört das die von friedrich ms
      zimlich das non plus ultra ist was man bei uns in deutschland so zugelassen bekommt! und top werte soll se auch bringen!
      weis jetzt nicht ob es ne doppelror aga ist aber wenn möchte ich nur ein rohr!!!
      graus daniel und caro

      PS:::) SAARBRÜCKEN!!!
    • Durch wechsel der Auspuffanlage bekommst du keine Mehrleistung.
      Falls du nur deshalb eine CB willst, dann lass es besser.
      Es kann sogar sein, das man durch upgrade der Anlage Drehmoment verliert, weil weniger Staudruck entsteht.



      Sinn und Unsinn, liegen beim Tuning nah, beieinander...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEATHROW ()