Seriöse Verkäufer

  • Hallo......gibt es eigentlich Hilfe von der Forenleitung,wenn ich was privat in der Rubrik Marktplatz gekauft habe,also habe Geld überwiesen und dann meldet sich der andere nicht mehr?Habe leider keine Tel-Nr. von dem Verkäufer und E-Mails werden nicht beantwortet.


    Einen Thread in dieser Richtung habe ich bisher noch nicht entdecken können.


    Grüße

  • Zu erst einmal solltest du schon sagen um wen es sich handelt um potentielle käufer schonmaledtwas vorzu warnen, dass soll aber nicht vorverurteilend sein, denn meistens kann man die sache ja friedlich aus der welt schaffen.


    Ein Bewertungsbereich für sowas wäre schon super, dann könnte man im Vorfeld in diesem bereich schauen und sich sicherer fühlen.


    Vertrauen ist in einem Forum denke ich ganz an der spitze!


    MfG
    Sven

  • Es gibt 1000 Dinge die mal dazwischen kommen können und aus dessen Grund werde ich hier (noch) keine Namen nennen.


    Ich erwarte halt nur eine kurze Info ob das Geld eingegangen ist,wann abgeschickt wird usw...und das sollte ja nicht so schwer sein wenn man etwas über ein Forum verkaufen möchte.



    Grüße

  • so gehts mir momentan auch
    Warte eben so auf eine lieferung. Hab vor gut 3 wochen bestellt und per paypal direkt gezahlt.
    Kontakt unmöglich... email keine antwort, hier auch schon angeschrieben.. nichts, telefon.. mailbox... ?(
    ich werd noch ne woche warten dann werde ich paypal kontaktieren..
    ich hoffe ja das er sich noch meldet hatte bis jetzt gute erfahrungen gemacht

  • soo...heute ist die Ware nun doch eingetroffen..... also doch noch glückliches Ende für mich.



    Grüße