Wichtige Fragen

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Fragen

      Ich weiss dass dieses Thema schon des öfteren angesprochen wurde aber so richtig schlau werde ich aus den bestehenden Themen nicht.

      Will meinen BL ein bisschen Leistungsoptimieren u anschließend abstimmen lassen.

      Habe bisher eine vast catback, eine qas racepipe und ein gfb gespons verbaut.

      Bevor ich ihn jetzt abstimmen lasse frag ich mich was ich noch machen soll ( benzinpumpe, Tipps,Sri,cai,llk) ob eins der genannten nötig ist und warum genau u was der grosse nutzen davon noch ist.

      Welche PS Zahl kann ich aktuell und mit evtl weiteren Maßnahmen anpeilen?

      Danke!!
    • Moin,

      das wird eigentlich in diversen Threads immer ganz genau erklärt :D .

      SRI / CAI brauchst du mit dem OEM Turbo nicht. Dafür reicht die OEM-Ansaugung. Eine TIP ist nicht verkehrt und dann kannst du noch die Simota Filtermatte nehmen.
      Benzinpumpe: Nix. Ich vermute aber mal, dass du die Hochdruckpumpe meinst. Die würde ich beim BL vorsichtshalber vor ner Abstimmung immer machen.
      LLK ist auch immer sinnvoll, damit die BAT etwas runter geht.

      Mit dem OEM Turbo im BL kannst du mit etwa 300-320 PS rechnen, je nach Verfassung des Laders.
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar