Per EcuTek daheim selbst Maps aufspielen - Interessensanfrage

  • Wir wollten mal in die Runde fragen zwecks Mazda 3 MPS Mapping.
    Wir hätten die Möglichkeit euch eine EcuTek Leihbox zur Verfügung zu stellen.
    Die würdet ihr geschickt bekommen mit einer entsprechenden Map von uns.
    Wir haben mittlerweile schon einige Mazda 3 MPS mit Ecutek auf der Straße und auf dem Dyno abgestimmt.
    Damit könntet ihr dann die Map daheim selbst aufspielen. Vorteil keiner muss zu einem Tuner fahren der weiter weg ist oder auf einen Termin warten etc.
    Nach dem Aufspielen habt ihr mit dem Gerät die Möglichkeit ein Logfile aufzunehmen und uns zu schicken. Daraufhin könnten wir die Map
    für euer Fahrzeug feintunen. Und würden euch dann die fertige Map schicken.


    Die ganzen Lösungen die sonst so geboten werden wie Hypertech und Co. sollen ja nicht so doll sein.


    Wäre soetwas interessant für euch?


    Gruß
    High Import Performance

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht. Die Lösungen wie z.B . Hypertech, finde ich persönlich auch nicht schlecht, das muss aber jeder für sich selbst wissen.
    Trotzdem ist eine direkte fein Abstimmung besser.


    Sollen wir hier öffentlich für alle ins Detail gehen oder per PN falls man Interesse an eurer Idee haben sollte?

  • Ich finde es sehr Interessant das sich Leute plötzlich für den MPS interessieren die nie damit was zu tun haben wollten, nur weil es damit was zu verdienen gibt :D .


    Sorry für OT aber warum fährt der Alpha12 GTR den ihr zusammengebaut habt, jetzt als Materialmord rum? Zumal die den grad komplett nochmal umbauen.

  • Das muss ja jeder selber wissen wie er es macht. Ich würde auch lieber auf die langjährige Erfahrung von Eddi und Ilusch zurück greifen wollen. Zu dem guten Tuning muss bei mir auch ein gutes Bauchgefühl dazu kommen. Das habe ich dadurch das die beiden schon soviele Autos gemacht haben und die Fahrer mit der Abstimmung zufrieden sind und das schon über einen langen Zeitraum. Vor allem die Zufriedenheit über einen langen Zeitraum ist mir wichtig.