Garrett gtx3071r oder gtx3076r

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrett gtx3071r oder gtx3076r

      So ne kurze frage, da mir mein Kopf keine ruhe lässt :D

      Eventuell möchte ich nächstes Jahr dem 6er mehr bums gönnen welcher lader wär zu empfehlen bei meinem mods gtx3071r oder gtx3076r.

      Vor und Nachteile wären gut zu wissen .

      Der 71r soll ja noch Einigermassen früh spulen und der 76r später, was ist an beiden lader der unterschied?

      Es heißt ja nicht umsonst ,nicht die größe macht sondern die Technik muha :thumbsup:

      Da ich eher auf der AB unterwegs bin und wenig Stadt fahre .Kann ich mich nicht entscheiden welcher sinnvoller wäre?!

      Mir fehlt irgendwie noch der bums
      Stage 4 + :D Genug Leistung !!
    • GTX3076R - macht weniger Probleme, hat deutlich mehr Potential und spoolt nur unwesentlich später (sind beide keine k04-Giftzwerge)! Ich weiß nicht, was Du verbaut hast und wie hoch Deine momentane Leistung ist, aber wenn Du dem schweren 6er wirklich Beine machen willst und Dir ein GT28-Lader nicht ausreicht, würde ich keine Kompromisse machen, mit denen Du nach ein paar Wochen oder Monaten vielleicht wieder unzufrieden bist.
    • ach nico ... :D du kannst es einfach nicht lassen... aber du hast recht... deine 400+ ps fühlen sich echt träge an... muhaaaa
      ___

      GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86
      Focus ST RMM
      SSP by Captain
      ECU by BIG-O
      292 g/sec
      Insoric by Fuchs Engineering --> 330 PS / 461 NM
      LÄUFT :thumbsup:
      ___