Mazda 6 Mps Springt nicht an nach einer Stunde???

  • Hallo ,


    ich habe ein großes Problem. Mein Mazda 6 MPS Baujahr 2006.


    Wenn das Auto länger als eine Stunde steht, springt er schlecht an und wenn er dann angesprungen ist, kann man ihn aus und an schalten ohne Probleme. Bin echt verzweifelt. Ich war schon bei Mazda, die haben gesagt, dass die Hochdruckpumpe defekt ist. Ausgetauscht habe ich es dann gegen ein gebrauchtes, aber es lief immer noch nicht. Plötzlich hieß es, dass die Benzinpumpe auch defekt sei. Die Benzinpumpe habe ich auch gegen ein gebrauchtes ausgetauscht, jedoch habe ich immer noch die Probleme. Beide Teile waren von einem Fahrzeug von 100tsd.


    Hab jetzt alle Zündspulen erneuet und alle Zündkerzen-


    Komisch das Auto läuft wie verrückt nach dem Starten volle Leistung.



    Weiß jetzt echt nicht mehr weiter....


    Danke vorab für eure Hilfe...

  • Haha jo 1:1 meine Story. Mach das Ding sauber dann läuft er wieder