Millers Motorsport Öle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Millers Motorsport Öle

Für alle Motorsportler ist hier die Lösung in Sachen High Performance Schmierstoffe. Millers Motorsport Öle wurden mit Rennteams, Fahrern und Spezialisten entwickelt.
      Die Millers CFS Dreifachester Motorenöle haben eine perfekte Menge an ZDDP Zink additiven die einen hohen Anti-Verschleiß bewirken.
      Somit sind Millers Motorsport Öle optimal für Rennmotoren die sehr hohen Belastungen ausgesetzt sind. Wir empfehlen diese Öle für den Einsatz im Motorsport oder bei getunten Motoren.

Achtung: Motorsport Öle sind nicht für den alltäglichen Gebrauch entwickelt, aufgrund fehlender spezieller Additive!

Altölentsorgung
      Bei uns könnt Ihr euer Altöl entsorgen

Nach § 8 Abs. 1 AltölV sind wir dazu verpflichtet, Sie über die AltöIV Regelung zu Informieren. Altöl muss umweltgerecht entsorgt werden da es sich bei Altöl um Gefahrengut handelt. Altöl gehört nach dem Gebrauch in eine Altölannahmestelle, fragen Sie bei Ihrer Gemeinde nach einem geeigneten Recyclinghof nach. Das Beimischen von fremdstoffen wie Brems- oder Kühlflüssigkeiten ist strengstens verboten. Sollten Sie bei uns frisches Öl kaufen, so können Sie Ihr Altöl in der Menge des gekauften Öl auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Der Versand von Altöl ist Gefahrgut und muss dementsprechend in geeigneter und gekennzeichneter Verpackung transportiert werden.

Rückgabeort ist unser Verkaufsort:

AU-Performance
      Bolzstraße 70
      70806 Kornwestheim
      Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AU-Performance ()

• Ein sehr Interessanter Test von Rogue-Motorsport des Millers CFS 0W/20 NT Öl im Toyota FA20 Motor

Ein absolut Motorsporterprobtes Öl, welches im Test eine Leistungssteigerung von 3,8% nachweist, und das nur durch die Reduzierung der Reibung im Motor durch die Millers Nanodrive Technologie 8o :thumbup:

Millers Nanodrive CFS 0W/20 NT ist das Zauberwort für einen sehr ruhig laufenden Motor, aus dem das letzte Quäntchen Leistung geholt wird :thumbsup:

Quelle: oilguru.com.my

Ich weise euch noch darauf hin, dass die Millers CFS NT (Nanodrive) Öle für den Motorsport konzipiert und hergestellt werden. So ein Motorsport Öl hat einen sehr hohen ZDDP Anteil welcher bei längeren Ölwechselintervallen Ablagerungen im Kat hinterlassen kann, daher solltet Ihr dieses Öl regelmäßig wechseln! Für unsere Trackday Fahrer definitiv ein absolutes Spitzen-öl welches Ihr wirklich mal probieren solltet.

Die Einbindung dieser super hochwertigen Öle erfolgt auch im laufe der nächsten Tage im AU-Performance Shop :thumbup:

Hier ist meine Empfehlung für die Mazda MPS Motoren:

Millers CFS 10W/60 NT Öl - 1 Liter 21,90 €
      - 5 Liter 89,00 €

Geprüfte Spezifikation: ACEA A3 / B4, API SM, CF

Ich empfehle euch natürlich gleich den passenden HKS Ölfilter dazu, damit habt Ihr ein absolutes hochwertiges Ölwechsel-Paket :thumbsup:

Bestellungen aktuell bitte per PN oder via Email an info@au-performance.de

Gruß Andy
    • Wer bis Ende kommender Woche bestellt, also Freitag 18 Uhr, der bekommt seine Millers Lieferung innerhalb D versandkostenfrei :thumbsup: .

Also ich würde ja in dem Zug gleich Ölfilter (für den BL gerne von HKS und für die BK Driver habe ich sau gute BluePrint Ölfilter im Sortiment) und Luftfilter Upgrade von HKS dazu bestellen, somit spart man sich den Versand und hat nur qualitativ hochwertige Teile und Betriebsflüssigkeiten in seinem Auto, und ich betone es noch einmal, das ganze ohne Versandkosten :thumbup: !

Ich habe übrigens gestern im Nissan Skyline Forum bereits die ersten 38 Liter Millers CFS 10W/60 verkauft, die Jungs wissen was gut für Ihre RB Motoren ist :thumbup: .

Millers Oil = Lebenselixier für Motoren und Getriebe

Gruß Andy

• High-End Ölwechsel-Paket
      Millers Nanodrive Öl + HKS Super Hybrid Ölfilter

Bestes Motorsport-Öl inkl. Ölfilter für euer Tracktool. Paketpreis bitte erfragen, dieser kann je nach Ölmenge und Viskosität variieren!
      Für die 3 BK und 6 MPS Fahrer kann ich statt dem Kartuschenfilter von HKS auch einen Ölfiltereinsatz in OEM Qualität liefern, bitte Preis dafür bei mir anfragen.

Gruß Andy