Hört jemand hier Internetradio per Smartphone mit internet flatrate im MPS ?
Würde gerne wissen welche Anschlussmöglichkeit ihr nutzt und welchen Provider.
Internetradio (Smartphone) im MPS
-
-
Ab und an höre ich mal über stream radio... läuft dann über bluetooth
Anbieter: Discotel 1 gb flat vodafone netz
-
Bei Lust und Laune mach ich das auch.
Früher verwendete ich dafür einen 7 Watt FM Transmitter jeztz mache ich das über Bluetooth.
Habe Vodafone mit ich glaub 1GB Flat -
Das Internetradio zieht doch ganz schön MB ausm Internet... wenn mans jeden Tag macht sin die gleich aufgebraucht;) hab 300MB/Monat, danach gehts auf Modemgeschwindigkeit zurück:(
-
die telefontarife in D sind ja echt ein wahnsinn. bzw ist da österreich das schlaraffenland
hab meinen tarif seit einem jahr, zahl 15 € hab 1000 min in alle netze, 1000 sms und unlimitiert internet (hsdpa) -
Hast du keine bestimmte Anzahl an MB pro Monat zur Verfügung, sondern unbegrenzt in HSDPA?
-
Ich finde Flatrate und einen Provider mit einer guten Anbindung, quasi mit dem man immer guten Empfang hat, ist hier schon wichtig.
-
Zitat von DEATHROW
Ich finde Flatrate und einen Provider mit einer guten Anbindung, quasi mit dem man immer guten Empfang hat, ist hier schon wichtig.
Ich hab ja auch ne Flatrate, aber davon sind nur die ersten 300MB im HSDPA, alles was drüber geht ist dann lahm... Deswegen mein ich dass wenn man Internetradio hört, die 300MB bald voll sind und im langsamen Netz des nimmer funzt...
-
3gb hsdpa und dann unendlich auf edge, ok aber 3 gb oder 300mb ist halt auch was anderes
wieviel zahlst du für den tarif im monat wenn ich fragen darf? -
Also ich hab 120 Freiminuten, SMS flat und eben die Internetflat für nen 20ger
-
ich höre oft mit dem iphone (3GS) internetradio im MPS (über audiolink)
bei 300MB/Monat (danach drosselung, O2 blue) kann man schon ne zeitlang hörenCD´s laufen bei mir im Auto nur noch ganz selten,
wie gesagt meistens internetradio oder halt podcast´s über iphone :dance:ps: daheim höre ich übrigens nur noch internetradio!