Wie gewohnt ist meine Kofferraumstrebe V2 weiter erhältlich.
Da der alte Thread ja weg ist, fass ich nochmal das wichtigste zusammen:
-Die Halter links und rechts (3mm Edelstahl) ersetzen die zwei originalen Winkelchen unter dem Kofferraumboden. Verbunden werden die Halter durch eine geschweisste Strebe aus 2mm Edelstahl.
-Die Halter besitzen jeweils ein ausgeschnittenes MPS-Logo
-Die komplette Strebe ist schwarz matt lackiert und besitzt in der Mitte ein geschliffenes MF-Logo, was die Echtheit der Strebe besiegelt
-Schrauben/Muttern/Scheiben beiliegend
Es muss an der Verkleidung li+re etwas im NICHT sichtbaren Bereich weggeschnitten werden! Bei der Kofferraumabdeckung ist es sinnvoll auch hier im nichtsichtbaren Bereich (nämlich an den Wellplastik und NICHT am Stoff) unten paar mm zu entfernen, dann liegt die Platte komplett auf.
-Auch muss beim BL der Styropureinsatz bearbeitet werden und beim BK der PLastikeinsatz
-Beim BL braucht ihr für das Pannenset allerdings einen neuen Platz.
Preis: 200€ inkl. Versand nach Dtl.
Schweiz kostet ca. 25€ mehr
Eingebauter Zustand bei einem BL:
So muss der Freischnitt bestenfalls aussehn
Dann kam ein schlauer MPS Fahrer auf die top idee, wie man störendes Werkzeug wieder säuberlich im Styropur unterbringt. Danke Flori
Und zwar das Werkzeug an 2 Drähte aufhängen und heiss machen. danach in das Styropur "tauchen". Damit sind die Konturen drin und ihr könnt alles verstauen
Noch zum Schluss: Wer bei mir aus der Nähe kommt und Probleme beim Einbau hat/sich nicht traut etc....
Ich helfe gerne mit beim Einbau