Programmierung Tagfahrlicht

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierung Tagfahrlicht

      Guten Abend, :)

      da ich jetzt seit Montag stolzer Besitzer eines BK MPS bin, hab ich gleich mal wieder ein paar Fragen, hof ihr könnt mir weiterhelfen

      Zum Fahrzeug ist ein 07er mit BOSE, Xenon, Teilleder und kommt aus Österreich.

      Genau deswegen hab ich jetzt zwei Fragen:

      1: Die Fahrzeuge aus A haben ja das Tagfahrlicht programmiert, also selbst bei ausgeschaltetem Licht oder am Tag mit Lichtsensor schaltet das Fahrzeug das Abblendlicht automatisch immer ein.Kann man das wieder umstellen auf die deutsche Ausführung?

      2: Da ich leider keinen Tempomat habe, möchte ich diesen nachrüsten. Hab mich jetzt schon mal ein wenig eingelesen.Ist es richtig das ich eigentlich nur den 4-poligen Bremslichtschalter und die Lenkradbedienung brauche?

      Gruß ;)
    • Oh ok,

      hab das hier in nem anderen Forum gefunden:

      Deaktivieren Tagfahrlicht Österreich:

      "Beim BK kann man mittels M-MDS-Tester die PJB-Box umkonfigurieren (Daten müssen angefordert werden, laut Fahrgestellnummer)"

      Hat das schon jemand getestet?

      Mein Freundlicher ist leider nicht daran interessiert das zu probieren, hat noch nie nen Österreichischen Wagen da gehabt und anscheinend keine Lust sich da schlau zu machen...