Mazda 3 MPS BL Bluetooth Freisprecheinrichtung

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda 3 MPS BL Bluetooth Freisprecheinrichtung

      Hallo Leute,

      bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 MPS BL. :D
      Habe mich schon sehr gut zurecht gefunden.
      Nur die Freisprecheinrichtung bekommen ich mit meinem Handy nicht gekoppelt.
      Meine Freisprecheinrichtung will von mir eine PIN wissen.?

      Kann mir jemand da weiter helfen?

      Danke Mfg
    • Das Problem mit der Sprachpin hatte ich auch. Lässt sich laut auskunft von Mazda nur über den Händler freischalten. Es dient wohl zur sicherheit das niemand sonst die Kontaktlisten anderer Fahrer (Telefone) einsehen kann.
      Da ich das Radio eh tauschen wollte war mir das Egal und ich nutze nun die Freisprecheinrichtung des Nachrüstradios.

      Gruß
      MRD - Power