Chaos MPS in schwarz [3BL]

  • So, dann will auch mal... einige kennen mich aus dem .net und MPS TC Foren und von Mazdatreffen (323 Team) in Berlin.
    Ich fahre einen 3er BL in schwarz Bj. 2010:


    Meine Mods:


    Motor:
    - Corksport TMIC
    - CP-E CAI
    - CP-E TIP
    - HKS SSQV3 geschlossen
    - ECU by Hypertech (noch)
    - Sprint Booster (seitdem dem Hypertech Flash kaum mehr in Gebrauch)


    Getriebe:


    - TWM Short Shift Plate
    - TWM Full Replacement Shifter


    Abgasanlage:


    - 3" Catback von Enco mit 100er Endrohren
    - 3" CP-E Downpipe mit 300er Kat


    Fahrwerk und Räder:


    D2 Street Gewindefahrwerk
    8x18 DBV Mauritius (R8-Design) frontpoliert
    OEM Felgen weiß gepulvert (Winter) - besorg mir wahrscheinlich dieses Jahr noch ein Winterauto und werde die Felgen wohl verkaufen


    Interieur:


    TWM - Dojo Schaltknauf in Black Pearl
    Foliatec Federn für die Kopfstützen
    LED Fußraumbeleuchtung in blau
    Innenbeleuchtung komplet in blau (LED)
    Einstiegsleisten blau beleuchtet mit Mazda 3 MPS Schriftzug (Sonderanfertigung)


    Exterieur:


    - weiße NSL


    Ich glaube, dass müsste alles sein.


    Gruß


    Chao :D

  • Danke. Muss mal neue Fotos machen. Fotos gibts noch auf .net, aber habe ich schon lange nichts mehr gemacht.
    Enco ist in Chemnitz zu finden. Google mal unter Enco inklusive. Bin zwar soweit mit der Anlage zufrieden. Edelstahl oxidiert ist wohl nur V2A. Egal ist eh seit dem Downpipeumbau modifiziert worden.
    Klanglich kannste hier was hören. Das war noch ohne Downpipe, hört sich jetzt noch geiler an:
    http://www.youtube.com/watch?v=1V36WEJSAsA


    Gruß


    P.S. bei der Modliste fehlt noch mein China DVD NAVI mit 7" TFT Touchscreen, funktioniert, reicht mir, Radioempfang mit ner Aftermarket Kurzstabantenne besch..., mir aber egal, in Berlin hab ich immer guten Empfang

  • Zitat von S15silvia

    bist dir sicher das es ein ORGINAL HKS ist? hört sich nicht so an leider ansonsten sehr geile speclist


    :) meinst Du das Pfeifen vom HKS, fahre es geschlpssen, ja denke schon, hat alle Attribute eines Originals, samt des Hologramms

  • Wenn du wissen willst ob es original ist dann stell mal ein Foto hier rein. Kann man Dir dan sagen ob es so ist und es evtl. notwendig ist , dass Du dann jemandem den A aufreissen musst :D Schönes Auto Gruss

  • Zitat von DaDoggi

    Hey, schicke modliste ;), bin auf paar neue bilder gespannt. Was für einstellungen fährst du bei deinem d2 fahrwerk und wie tief hast du es?


    Da ich den MPS täglich gebrauche, hab ich das auf 30/30 gelassen und die in Werkstatt haben das Fahrwerk auf komfortabel gelassen. Mal sehen, ob ich noch was verändere, bin sehr zufrieden mit der Einstellung

  • Vor sowas hab ich auch immer Horror! Bei uns im Süden der Republik hagelt es auch des öfteren, hatte bisher aber noch Glück die Dinger waren nie größer als 1cm.
    4cm hört sich da schon echt krass an, ich hoffe für dich du bekommst das alles wieder glattgebügelt!


    Ich dinde das Mazda ein sehr "dünnes" Blech-(Dach) hat, da haut's dir gleich mal ne delle rein!
    Beim Mini meiner Frau kommt mir das Blech um einiges dicker vor...

  • Auf jeden Fall ist das dünnes Blech, einem W124 er hätte darüber gelacht.
    Hoffe auch, dass es wieder glatt wird, aber das war echt nicht normal, die Hagelkörner sind von meinem Balkonboden abgeprallt und durch die Tür in die Wohnung reingeschossen