Stahlflexbremsleitungen bitte um Hilfe

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stahlflexbremsleitungen bitte um Hilfe

      Servus liebe Gemeinde...


      Ich habe jetzt meine Bremse fast komplett auf Tarox F2000 mit Cosworth Streetmasterbremsbelägen umgebaut...

      Vorne ist komplett hinten fehlt nur noch...

      Hinten werde ich am Donnerstag einbauen, habe mir aber Stahlflexleitungen besorgt mit Tarox Bremsflüssigkeit

      Zum Thema Bremse einbauen ist kein Problem... aber ich weiß noch nicht wie ich die Leitungen einbaue was ich beachten muss usw...

      bzw ob jemand mir eine Einbauanleitung schnell schreiben kann!

      danke schonmal im Vorraus! :/
    • Lass es bitte machen, normal ist es kein Thema .. aber nur nach Anleitung einfach die Flexleitungen wechseln würde ich dir abraten wenn es noch nie gemacht hast.

      Hier musst man nämlich einiges beachten und richtig entlüften, hast du Luft im System bringt dir die beste Bremsscheibe und Belag nix. Ausserdem aufpassen dass der Hauptbremszylinder nicht leer wird usw.. das ganze am besten mit einem gescheiten Entlüftungsgerät.

      Wie gesagt, lass es machen :)