Autoglasfolien Shops und Marken

  • Moin Moin.


    Da ich mich zurzeit in das Scheiben und Scheinwerfer folieren einarbeite, bin ich auf der Suche nach Shops und Infos.
    Bisher habe ich nur Shops gefunden die nur wenige Hersteller zur Auswahl haben.


    Welche Shops, online Bezugsquellen kennt ihr und könnt ihr empfehlen?


    Was sind die Top Hersteller neben 3M, Foliatec?


    Bisher habe ich nur Foliatec Folie verklebt, will aber weitere Folien testen.


    Wie sieht es bei Scheinwerferfolie aus? Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es da und hat schon jemand Erfahrungen mit den einzelnen Herstellern?


    Ich würde beide Folien gerne als Meterware kaufen da ich sowas öfters brauchen werde.

  • Also neben 3M und Foliatec kann ich dir noch Llumar und Cfk empfehlen. Bei Shops wirds wirklich schwer, entweder du besorgst dir die Folien über die Hersteller Seiten oder am besten beim Folierer vor Ort, dieser hat auch meist eine große auswahl.