Reserveradmulde

  • Hallo,


    mal eine Frage an euch:
    Wenn man das winzige Notrad aus der Mulde im Kofferraum nimmt, dann blickt man ja auf die "Metallkuppel" auf der man das Notrad festschraubt.
    Was ist unter der Metallglocke bzw. kann man die raustrennen?
    Versteh den Sinn von dem Gebilde nicht ganz.


    Ich hab vor mir einen Reserverad Subwoofer einzubauen und leider stört die Kuppel da ganz dezent :D


    Gruß

  • Könntest du mal bitte ein Bild davon machen?? Gern auch mehr als eins :D



    Getapatalked

  • Zum Sinn: Eben um das Notrad bzw Ersatzrad festzuschrauben. Erstmal sitzt so die Mutter für die Befestigungsschraube komplett im trockenen Innenraum und kann im Normalfall nicht festrosten und icl glaube es funguiert als Nabe, bzw als Auflage für das Rad. Bin ich mir aber nich sicher, wie das beim GG so aussieht

  • Der Sinn ist mir schon klar.
    Nur sieht das beim normalen 6er komplett anders aus.
    Mag aber daran liegen das dieser auch kein Allrad hat und an der Unterseite dementsprechend mehr Platz zur Verfügung steht/stand.



    Getapatalked

  • Naja ein Bild von der Mulde ohne Kuppel dachte ich.



    Getapatalked