Motor defekt & zerlegt, OIl Catch Tank - Set schwarz (Option 3)

• Hallo Leute,

wie schon im Betreff geschrieben verkaufe ich einen defekten und zerlegten Motor.
    Der Rumpf weißt folgenden Mangel auf : zwei Pleuelstangen sind krumm, ein Kolben außer Maß, eine Laufbuchse ist defekt, sonst ist das Teil funktionsfähig und kann zum Aufbau von GT30 und mehr verwendet werden.
    Das Vermessungsprotokoll ist natürlich vorhanden.

Der Zylinderkopf weißt keine sichtbaren Mängel, Risse etc. wird aber auch als defekt verkauf!
    Zum Motor gehören weiterhin Turbo mit Krümmer, Lima, Klimakompressor und natürlich die ganzen Innereien wie Kurbelwelle, Ausgleichsmassen usw.

Das ganze Paket würde ich für 550€ abgeben wollen.

Außerdem habe ich einen noch verpackten, nie verbauten Oil Catch Tank - Set Option 3 (unten) in schwarz über und würde das Set für 100€ inkl. Versand verkaufen

Bei Fragen einfach eine PM an mich!

Grüße Tobias

• Kannst mir gerne ein Angebot unterbreiten. Ich weiß was das Zeug bei ebay & co., falls mal was im Angebot ist, wert ist....

P.S. Ich brauch die Teile nicht verschenken, zur Not fliegt das Zeug auf den Schrott...

• Dann ab damit auf den Schrott...lol
    Jeder will doch handeln oder ein Schnäppchen machen, ist doch nichts dabei. Und wenn ich lese was alles defekt ist, dann kann man gleich seinen Motor behalten und wieder aufbauen... kommt sogar günstiger.

• Ich zwinge ja niemanden meinen Motor zu kaufen... Handeln kann man gerne, aber wenn man "was willst du wirklich haben" einfach irgendwo hinklatscht, ist das ein sehr komischer Einstieg....

Außerdem finde ich es richtig top, wenn man einen 2. Motor da hat.... Ob man "günstiger" seinen Motor wieder aufbaut oder einen Motor auf Reserve hat und dadurch den MPS wieder schneller zum laufen bringt, dass muß jeder für sich entscheiden.

Bilder kann ich gerne machen, was ist im Detail gewünscht?

• Kurbelwelle und Lagergasse ist 100% in Ordnung alles wurde vermessen. Morgen Abend kommen die Bilder vom Rumpf und Kopf.

• Der Motor steht bei Leipzig. Wäre also ein kleiner Tagesausflug ;)