Suche Mazda Turbolader K04....

  • MPS Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Suche Mazda Turbolader K04....

    Hallo MPS Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem Turbolader von einem Mazda.
    Es spielt keine Rolle ob 881 oder 882, er sollte aber aus einem MPS
    Modell kommen. Der Zustand spielt keine Rolle, also auch defekte anbieten.

    Der Turbolader wird nicht mehr in einen Mazda wandern, sondern in mein Wohnzimmer!
    Genau, ich möchte mir aus dem Turbolader ein Dekorstück machen, genau genommen eine
    Lampe. (Siehe Bild unten)

    Also bitte alles anbieten, bis max. 100.- Neuronen.

    Danke und Gruss
    Flori-3
    Bilder
    • 3e9f493b0f347b8ba65beb99c5f0fabb.jpg

      70,42 kB, 600×800, 39 mal angesehen
    mazda-mps.de ist die beste MPS-Community die ich kenne und hier gibts KEKSE
  • Du hast Ideen, aussergewohnlich aber nicht schlecht. Wird bestimmt schwer für den Preis, ich habe einen defekten Lader gesucht den ich nach TZB schicken kann um ihn da überarbeiten zu lassen. Habe aber weit mehr wie 100 Euro gezahlt. Wünsche dir viel Glück
    MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
    clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
    v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
    Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
    v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
  • Hallo @stephan-jutta

    Ja ich weiss das es schwer wird einen zu finden.
    Aber man weiss ja nie, evt. hat jemand noch einen Lader rumliegen den er
    gerne loswerden möchte. :D

    Ich hatte auch einen Lader beim TzB überholen lassen, bin Top zufrieden.
    Mein OEM Lader ist noch bestens in Schuss, aber der ist mir zu schade für die Lampe.

    Gruss Flori-3
    mazda-mps.de ist die beste MPS-Community die ich kenne und hier gibts KEKSE