Ultimat 102 wieder Lieferschwierigkeiten

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimat 102 wieder Lieferschwierigkeiten

      Wie die Überschrift schon sagt, ARAL hat wieder Lieferschwierigkeiten bei Ultimat 102. Hier in der Ecke (Jüchen, Mönchengladbach) sind schon mehrer Tankstellen leer. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort das erst mal nicht mit einer Lieferung in den nächsten Tagen gerechnet wird. Wie weit es sich letztlich in Deutschland ausbreitet weiss ich nicht.Beim letzten mal soll der Bahnstreik schuld gewesen sein(der betraff da auch Guterverkehr und das über eine Woche), da nun kein Bahnstreick im Güterverkehr vorliegt(und selbst wenn war er nur 4 Tage) wird Aral ein anderes Problem haben.
      Ich muss mal sagen , das ein Konzern wie Aral etwas anbietet das sie mehrmal im Jahr nicht liefer können ist lächerlich. Da ich bald nach dem Lader umbau neu abstimmen lasse überlege ich von Ultimat 102 wegzugehen. Entweder normales Super Plus oder das 100 Oktan von Shell. Das ist wenigsten beides immer lieferbar.
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
    • Im Urlaub habe ich entweder Oktamboost dazu gekippt oder bin eben etwas verhaltener gefahren. Es ist ja nicht so das der auf 102 Oktan abgestimmte Wagen bei weniger Oktan klopft oder kaput geht.
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
    • Habe mal in anderen Foren gesucht. Was davon zu halten ist kann ich nicht beurteilen. Aber was man da so liest ist es nicht nutzlos. Vielleicht hat ja hier auch schon jemand mal eine Test gemacht.
      turbozentrum.de/luft-benzin/kr…uer-benzinmotoren/a-2397/

      evo-forum.de/index.php/Thread/…age=Thread&threadID=20051
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht